Kreisgruppe Hameln-Pyrmont

ADFC Lastenratte ist jetzt Online

10. Oktober 2019

Man könnte auch sagen die Lastenratte ist jetzt Onroad! Denn ihr könnt das ADFC Lastenfahrrad ab heute Online buchen und dann kostenlos ausleihen.

Der ADFC hat es bereits getestet. Es macht wirklich Spaß mit so einem Fahrrad zu fahren. Es fühlt sich etwas anders an als mit einem „normalen“ Rad. Aber nach 200 bis 300m klappt das in der Regel sehr gut.

Transportieren könnt ihr mit dem Rad alles was in die Transportkiste passt. Damit der Sack Zement nicht nass wird gibt es eine schöne rote Plane.

Kinder und Enkelkinder sind ja keine Last! Aber sie können sehr schön mitfahren. Auf der Bank ist Platz für 2. Anschnallgurte sind auch vorhanden. Für die ganz Kleinen ist auch eine Vorrichtung vorhanden um einen MaxiCosi sicher und gefedert zu befestigen. Auch die Kinder werden durch ein Zelt geschützt.

Mehr Informationen und Buchung gibt es auf der Buchungsseite https://www.lastenratte.de/. Schaut euch einfach mal auf der Seite um. Wir freuen uns über jede Buchung. Lastenratte fahren ist umsonst und draussen!

ADFC Hameln-Pyrmont

Zur Übersicht