Kreisgruppe Hameln-Pyrmont

Alles für die Katz "Feinüberarbeitung"

20. November 2018

nach dem sehr erfolgreichen und gemeinsamen Einsatz für die Katz möchte ich für Freitag, den 23.11.18, ab 12.00 Uhr zu einer "Feinüberarbeitung" der Pflanzung vom 17.11.18 einladen. Wir müssen noch Verbissschutz installieren, Pflanzschnitt ausführen und hier und da die Nachpflanzung überarbeiten.

Liebe Freunde der Wildkatze,

nach dem sehr erfolgreichen und gemeinsamen Einsatz für die Katz möchte ich für Freitag, den 23.11.18, ab 12.00 Uhr zu einer "Feinüberarbeitung" der Pflanzung vom 17.11.18 einladen. Wir müssen noch Verbissschutz installieren, Pflanzschnitt ausführen und hier und da die Nachpflanzung überarbeiten. Freitag soll es einen "relativ" warmen Tag mit Sonnenschein geben, was meine Terminierung erklären sollte.

Wir haben auch noch einige Pflanzen über, die bei der Gelegenheit noch in Erde gebettet werden sollen.

Eventuell habe ich Freitag auch schon früher Zeit, man kann sich ja absprechen.

 

Grüße vom Thomas 

Treffpunkt: 23.11.2018, 12.00h

Ort: Pötzer Landwehr an der Biogas Anlage

Bitte an geeignete Kleidung und festes Schuhwerk denken. Wer geeignetes,
eigenes Werkzeug hat, kann dies gern mitbringen.

 

Zur Übersicht